Über uns

Wir wohnen auf einem ländlichen Anwesen, in der wunderschönen Rureifel, in der Gemeinde Hürtgenwald ( Nähe Düren ), zwischen Köln und Aachen. Inmitten von Wäldern und Feldern, in einem wunderschönen Naturschutzgebiet.

Hier haben wir ein weitläufiges Gelände, in dem wir mit unseren Terriern lange Spaziergänge genießen können.

Schon in Kindertagen beschäftigte ich mich mit Kleintieren aller Art, besonders Hunde und Pferde haben es mir angetan. Über die Reiterei bin ich dann vor 25 Jahren auf diese wundervolle, energiegeladene,  naturbelassene, robuste Hunderasse gestoßen.Dann wenig später stand der Entschluß fest, das das die richtige Rasse für meine Zucht sein muß.

Meine erste Zuchthündin war Vermin (Boarbusters), sie war eine bildhübsche, tricolor, farbene Hündin, die in England die National Show gewonnen hatte. Sie ist die Stammhündin meiner Zucht, sie hat mir wundervolle Nachkommen geschenkt.

Einige Zeit später bekamen wir dann noch unseren tollen Zuchtrüden Thorn( Boarbusters). Der auch sehr schöne Welpen hinterlassen hat. So habe ich dann die Zucht mit bekannten Zuchtlinien, bis zu heutigen Tage fortgesetzt. Ich habe mich ständig bemüht, gute gesunde, wesensfeste, rassetypische Welpen, zu züchten.

Da wir auch nach dem Welpenverkauf Kontakt zu den Welpenbesitzern haben, bekommen wir nur ständig positive Resonanz.


Herzlichst Ihre Züchterin

Renate Schneider

Das sind wir:

 

Mein Sohn Jan Schneider und ich, Renate Schneider. Seid er 3 Jahre ist wurde er mit meiner Leidenschaft zu Hunden konfrontiert.

Außerdem werden wir seid 4 Jahren, liebevoll und tatkräftig von meinem Lebensgefährten Manfred Steffens unterstützt. Der sich auch ganz besonders in der Aufzucht um die Welpen kümmert und sie hervorragend sozialisiert.

Außerdem gehörte zu unserem Rudel  unsere liebe Wolshündin Ashley genannt Esche (RiP).

 

 

 

 

Wolfshündin Ashley

Unsere süße Maus, sie ist sozial zu jedem Lebewesen, einfach ein Traumhund. Leider ist Ashley am 18.9.17 mit 11 Jahren, von uns gegangen.

Seid März 2017 gehört unsere Rosa zum Rudel.


So finden Sie uns:

Renate Schneider

Nideggener Str. 5

52393 Hürtgenwald/Brandenberg

Email: super-dog@gmx.net

Tel.02429-909182

Mobil: 01575-1704443


Impressionen aus dem letzten Wurf: